Post by compswiffirithlie on Feb 2, 2022 22:29:14 GMT
------------------------------------------
▶▶▶▶ Hole.io ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Hole.io IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Codegenerator Primgemme ▞▞▞
▞▞▞ Hole.io 2022 version ▞▞▞
für zwischen durch echt gut aber auch nur zwischen durch. Die anderen Spieler sind Bots, weil die machen nix drehen sich einfavh nur .Aber ganz ok .man kann sich die Skins zu schnell ereichen .die Zeit in denn runden sind viel zu wenig min 3 bis 4 min 2min zu wenig Auch das bitte ändern dann gibt es von mir 5 Sterne👌🏻
Ich genieße dieses Spiel wirklich und es macht wirklich süchtig. Der einzige Grund, warum ich ihm keine 5 Sterne gebe, ist, dass ich jeden Rang erreicht habe, den man erreichen kann, und alles getan hat, was man in 4 Tagen tun kann, und ich wünschte, es gäbe mehr! Ich würde gerne mehr Karten erkunden, bestimmte Aufgaben haben und ... auch gegen echte Menschen spielen. Bitte arbeiten Sie weiter und erweitern Sie das Spiel! 😊
Mein Spiel wird ganz oft geschlossen. Ich starte ein Spiel. Das Spiel wird geschlossen. Dann starte ich es neu und kann dann spielen. Mitten im Spiel hängt sich das Spiel einfach auf und ich muss es neustarten. Bitte den Fehler beheben. So macht das kein Spaß.
Spaß, süchtig, aber ... im Wettkampfmodus, um alle anderen Löcher zu essen, sobald Sie Level 19 erreicht haben, können Sie nicht größer werden. Wenn ein anderes Loch Level 19 erreicht, kann keiner den anderen fressen und Sie befinden sich in einer Pattsituation, die nicht endet. Einer von euch muss das Spiel verlassen, um es zu beenden. Und es gibt keine lokale Multiplayer-Option, wie es in der Beschreibung steht.
Seit dem letzten Update hängt es sehr viel. Auch die Grafik hat sich leider verschlechtert. Vor dem Update gefiel mir persönlich auch der Stil besser. Jetzt ist die Sättigung gefühlt bei 9000% 😅 Die "Figuren" sind viel langsamer geworden, sodass man auch im Solo Modus keine Chance mehr hat auch nur 50% zu schaffen.
ok sieht so aus, als würde ich das eine Weile behalten! Bearbeiten 09.01.2022 Meine Güte! Die Werbung ist jetzt überwältigend! (-3 Sterne)
Das Spiel ist süchtig machend 😊 Leider nach jedem Spiel Werbung was sehr nervig ist aber dafür ist das Spiel wirklich toll ❤️
Mehr Karten wären schön. Ansonsten nicht zu schäbig; wird einfach schnell langweilig mit den gleichen sehr wenigen Karten, die es hat.
Das Spiel macht eigentlich Spaß.. ABER noch nie so viel Werbung in 2min gesehen und eine Halbzeit ein zu bauen DAMIT nochmal alle Werbung schauen müssen achdukakkeee und das Spiel geht nur 2min. Steuerung ist auch nicht das Beste
Seit 2 wochen bin ich mich am rumärgern dauernd Stürzt des spiel ab, hängt sich an. Trotz deinstallieren und wieder installieren ändert sich des nicht.
Unterhaltsames Spiel, aber bitte die Halbzeitpause weglassen. Außerdem bin ich kürzlich zu diesem Spiel zurückgekehrt, nachdem ich eine Weile nicht gespielt habe, und ich weiß nicht, ob es nur an mir liegt, aber es fühlt sich viel einfacher an als früher. Eigentlich zu einfach.
Es ist super einfach, aber es ist eine wirklich gute Zeit! Wenn Sie es auf der Karte sehen können, können Sie es wahrscheinlich irgendwann in Ihr großes altes Loch saugen, und das ist befriedigend
Keine Werbung hat nicht funktioniert
Früher habe ich dieses Spiel geliebt, aber als ich es kürzlich heruntergeladen habe, ist mir aufgefallen, dass es im Spiel viele Anzeigen gibt!
Hole.io - Am Rande des Ereignishorizonts - Check-App
Hole.io, Onlinespiel von .io ohne Downloads - BITSPIELE
Dieses Spiel hat früher Spaß gemacht. Aber jetzt unterbrechen sie es mit so vielen Anzeigen, dass Sie das Spiel sogar spielen können. Sie zwingen dich, es zu kaufen.
Hole.io für Android - APK herunterladen
Ich mag dieses Spiel, weil drei Typen in einem Spiel gut sind
Das Konzept ist eigendlich gut, aber es lagt nur und die Steuerelemente sind auch ka***. Und die Map ist zu klein, wenn man noch klein ist und einer schon großen Hut man keine Schangs.
Spiele Hole.io auf Poki
Auf playit.ch findet ihr eine einzigartige Auswahl an über 1'400 kostenlosen Spielen und Games, die ihr online und ohne Anmeldung spielen könnt.
Eigentlich echt tolles Spiel für zwischendurch aber ein Spiel geht 2 minuten danach muss man sich ne werbung angucken. Werbung ist okay, aber das ist eher ne werbung mit zwischendrin ein bisschen spiel und nicht anderstrum. Dadurch kommt einfach kein Spielpass auf. Schade drum, wieder deinstalliert
Also im Allgemeinen ist es ein großartiges Spiel. Ich empfehle es, weil es wirklich Spaß macht und süchtig macht und einige großartige Orte zum Spielen sowie Spiele hat. Allerdings hätte ich ihm 5 Sterne gegeben, aber wenn Sie den Kampfmodus spielen und zwei Spieler übrig sind, die beide auf Level 19 (höchste) sind, können Sie gewinnen und das Spiel geht einfach weiter. Es gibt nichts zu tun, außer zu essen, und es macht keinen Unterschied. Dies sollte geändert werden, da Sie nicht gewinnen können und daher Ihre Zeit verschwendet haben. ABER abgesehen davon ist es ein hervorragendes Spiel 👍🏻
Sehr viel werbung, sogar mitten in der Runde kommt werbung
Hat das Spiel auch Sound Ich habe leider nix Egal ob mit oder ohne Kopfhörer Ist mir nur aufgefallen weil mich irgendwie das Fressgeräusch FEHLT
Ich finde dieses Spiel blöd da man einfach zu wenig Zeit hat... Und es hackt ständig 😑, es macht einfach kein Spaß ....
An sich tolles Spiel aber es hängt sich auf und stürzt manchmal wieder ab. Die Grafik ist Mittel mäßig gut
Coole Idee und macht Spaß, aber die Bewegungsführung ist etwas ungenau.
Früher habe ich dieses Spiel geliebt. Sie haben Halbzeit und Adds hinzugefügt und es für mich komplett ruiniert
die halbzeitanzeige ist lächerlich, das spiel dauert nur 2 minuten ffs! Früher war es ein lustiges Spiel, aber jetzt ist die dumme Werbung so störend, dass sie die Stimmung ruiniert!
Es ist ein großartiges Spiel, das ich genießen möchte. Hinweis wollen. Die Verzögerung ist so immens, dass es 10-15 Minuten dauern kann, um ein 2-minütiges Spiel abzuschließen. Ich bleibe in einer Richtung hängen oder das Spiel friert ein. Dies tritt normalerweise auf der „futuristischen“ Karte auf und ich habe Mühe, das Spiel zu verlassen. Meine Bewertungen sind in der Regel hart, also seien Sie froh, dass es 3 Sterne sind, aber beheben Sie die Verzögerung oder wechseln Sie Ihre Server. Es gibt keine Möglichkeit, die Empfindlichkeit der Steuerung zu ändern, was sie ziemlich schlecht macht. Ich bringe Sie dazu, Geld mit Anzeigen zu verdienen, aber vielleicht geben Sie es für die Entwicklung aus.
super, stürzt aber ab und zu ab.
Ein echt cooles Spiel! Wenn man Langeweile hat, ist dieses Spiel perfekt. Man kann es auch zwischendurch spielen. 👍
War ein gutes Spiel, bis die Werbung übernommen hat. Starten Sie ein Spiel ... 60 Sekunden später. Anzeige. Anzeige hier.. Anzeige dort. Alles Werbung!!!! Ich habe es gespielt, bevor die Werbung übernommen hat, und es war großartig. Außerdem kostet es 6 AUD, um die lästige Werbung zu entfernen ... Deinstallieren!